logo

Naturheilpraxis
Esther Dinh

Ceres Urtinkturen

S eit vielen Jahren arbeite ich mit den pflanzlichen Urtinkturen der in der Schweiz und in Deutschland ansässigen Firma Ceres an.

Ceres hat es sich nach eigener Aussage zum Ziel gesetzt, die stofflichen und unstofflichen Wirkprinzipien von Heilpflanzen in einem Arzneimittel zu vereinen. Die Anwendung dieser in minimalsten Dosen hoch-, tiefgreifend und umfassend wirksamen Arzneien erfordern ein feines Empathieempfinden und Erfahrung des anwendenden Therapeuten. Demgemäß bilde ich mich fortlaufend am deutschen Standort der Firma in den Fortbildungen weiter, die in engem, sehr persönlichen Rahmen umfassend angeboten werden. Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten der Urtinkturen sind treten zumeist nicht auf und können wegen der niedrigen Dosierungen auch von Personen mit bekannten Allergien auf entsprechende Pflanzen der Urtinkturen in Begleitung erfahrener Therapeuten angewendet werden.

Aktuelles
www.000webhost.com